Hamsterrad oder einfach: „Base Phase“


Auch das zweite Trainingslager der neuen Saison ist schon wieder vorbei. Wir hatten zwei tolle trainingsreiche Wochen mit unserem Triathlon-szene-Camp auf Fuerteventura. Auch wenn die zweite der beiden Wochen wettertechnisch etwas schwierig war, konnte ich mein Trainingspensum erfolgreich meistern. Mittlerweile befinde ich mich seit fünf Tagen Zuhause und beschäftige mich zunehmend mit administrativen Dingen, bevor ich am 6.3 erneut in den Flieger steigen werden. Dann geht es in das 1. Mallorca Camp. Bezüglich meiner Form kann ich mich bisher bis auf eine Erkältung nicht beklagen. Noch blicke ich zuversichtlich meinem hohen gesteckten Ziel entgegen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s