Zurück im heimischen Gefilde


IMG_3828Ja, der Winter hat Einzug gefunden. Seit Beginn der Woche bin ich wieder um Land und gebe meinem Körper Zeit sich wieder an die kalten Temperaturen zu gewöhnen. Mein Training beschränkt sich zu 90 % weiterhin auf Indoortraining. Das bedeutet Laufen auf dem Band und Radfahren auf der Rolle. Macht das Spaß? Mir irgendwie schon 🙂

In gut zwei Wochen werde ich mit Triathlon-szene die „Standardreihe“ der Frühjahres-Camps einleiten. Zuerst geht es wieder nach Fuerteventura, die weiteren beiden Camps finden dann auf Mallorca statt. Mein Training läuft bisher planmäßig und die Motivation ist weiterhin sehr gut. Kleine in das Training eingestreute Leistungstest tragen ihr übriges dazu bei.

Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s