Die Insel hat mich wieder


Fast schon typisch für diese Jahreszeit, bin ich seit gestern wieder auf Fuerteventura, um die ersten Kilometer im Jahr 2016 zu sammeln. Dieses Mal zog mich ein Pauschalreiseangebot in ein Apartment nach Corralejo in die Anlage Oasis Papagayo. Das Schwimmbecken kannte ich bereits aus dem Jahr zuvor, die Lauf- und Radmöglichkeiten waren mir auch schon bekannt. Heute wurde gleich in allen drei Disziplinen gearbeitet, um den Körper auf die kommenden Belastungstage vorzubereiten. Das Wetter ist mit 20-22 Grad für ein Ausdauertraining im Freien völlig ausreichend 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s