Ein frohes Neues Jahr


Auf diesem Wege möchte euch allen ein frohes gesundes Neues Jahr wünschen! Zwar wurde es hier auf dem Block die letzten Wochen etwas, was aber nicht bedeutet, dass ich untätig gewesen bin. Mittlerweile befinde ich mich im nächsten größeren Belastungsblock. Meine Schwimmeinheiten absolviere ich meistens durch eine Neuregelung im heimischen Hallenbad früh am Morgen. Ergänzt werden diese durch die Trainingseinheiten mit der Gruppe am Abend. Das Radfahren fand teilweise noch draußen statt, wobei des öfteren schon auf der Rolle saß. Beim Laufen schraube ich kontinuierlich die wöchentliche Kilometerleistung nach oben. Der ersten Testwettkämpfe lassen somit nicht mehr lange auf sich  warten. Das wichtigste: Feeling ist gut 😀 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s