Da wurde es ruhig und schon geht es wieder weiter


Las Vegas ist vorbei, Hawaii hat einen neuen Champion und ich nehme kein Antibiotika mehr – also wieder alles im Lot 🙂 !
Seit einer Woche befinde ich mich nun wieder in Clermont, Florida. Dort konnte ich mich letztes Jahr erfolgreich auf den IRONMAN Cozumel vorbereiten. Nachdem ich nun wieder in das geregelte Training einsteigen konnte, spricht aktuell nichts dagegen, dass es dieses Jahr ähnlich oder besser laufen wird. Die ersten Bilder und Videos kommen in den nächsten Tagen. Bis dahin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s