Einrollen für die zweite Saisonhälfte


Challenge Roth ist nun verdaut und das Training nimmt wieder Fahrt auf. Die letzten beiden Wochenende war ich mit unserer Ligamannschaft unterwegs, um die abschließenden Rennen unter Dach und Fach zu bringen. Dies ist uns mit einer tollen Mannschaft gelungen. Wenn es gut läuft, steigen wir in die 2. Bundesliga auf. Das wäre der Durchmarsch von der untersten in die zweithöchste Triathlonliga innerhalb von drei Jahren.

Aus der Langdistanzperspektive geht es auch voran, die nächsten Rennen sind geplant. Am 8. September werde ich mit ein paar sehr schnellen Jungs nach Texas ins Trainingslager fliegen. Ab dann wird es wieder zahlreiche Videoblogs geben. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s