Meldung aus dem Camp


IMG_1238Die ersten Tage des Triathlon-Szene Camp 1 hier auf Fuerteventura verliefen bisher planmäßig. Die Stimmung ist gut und ich kann mein Trainingspensum, trotz meiner Aufgabe als Radguide, abspulen. Da in den ersten beiden Wochen hohe Radumfänge im Fokus standen, wird nun der Schwerpunkt auf das Laufen gelegt. Das Schwimmen bleibt auf einem guten Niveau. Bereits in sieben Wochen findet mein erster Wettkampf statt, deshalb wird bald auch die Temposchraube angezogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s