Über Umwege in die Saison 2015


Die ersten Tests sind geglückt! Schuhe, Jacke, Handschuhe, und zig andere Gegenstände wurden ausprobiert und sind nun bereit gelegt für das nächste Vorhaben. Am Samstag fliegen meine Freundin und ich nach Tansania, um auf den höchsten Berg Afrikas, den Kilimandscharo (5895m), zu steigen. Bisher haben wir beide wenig Erfahrung im alpinen Gelände und sind gespannt, wie wir mit den Temperaturen und besonders mit der Höhenluft ab 4000 Meter zurecht kommen werden. Das Ganze wird bestimmt eine ganz neue Erfahrung und wir freuen uns schon sehr drauf. Natürlich darf die GoPro nicht fehlen, somit ist auch diese bereitgelegt, um die Eindrücke in Ton und Bild festzuhalten.

Bildschirmfoto 2014-12-30 um 15.11.00

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s