Also hier ist es warm


Nachdem uns der Sommer in Deutschland etwas im Stich lässt, sind die Temperaturen auf Mallorca überdurchschnittlich gut. 30 Grad im Schatten sind hier Standard. Nachts hat man teilweise Probleme einzuschlafen, da das Thermometer kaum unter 25 Grad fällt. Wenn dann noch der Hunger dazu kommt kann es schon passieren, dass man nachts mit seinem Zimmerkollegen im nahegelegenen BurgerKing sitzt und die leeren Speicher mit einem DoppelWhopper-Menü füllt. Am Morgen ging es dann mit Steven zum Frühstückslauf über 17 km. Müde Beine und schon 26 Grad (9:00 Uhr) machten die Einheit nicht unbedingt leichter. Trotzdem kamen wir gut an und konnten unsere wohl verdiente After-Workout-Cola genießen.

IMG_6604.PNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s