Auf geht´s


1157367513Morgen früh um 5:05 Uhr geht unser Flieger in den Süden. Bis vor ein paar Wochen habe ich noch geglaubt, dass es im August nicht notwendig ist das Land aufgrund des Wetters zu verlassen. Die unbeständigen Bedingungen tragen zur Zeit nicht immer zur positiven Stimmung bei. Der Hauptgrund aber, warum ich mit meinen Cousinen ins TL fliege, ist eindeutig die erste Disziplin. Hier muss eine Verbesserung her! Deshalb werden wir in den kommenden Tagen verstärkt im Wasser unterwegs sein. Mein Rad darf natürlich auch nicht fehlen. Somit streue ich gezielte spezifische Einheiten ein, um mich die Strecke des IRONMAN Mallorca einzustimmen. Ich werde berichten 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s