Da steh ich nun, ich armer Tor…


Und bin so klug als wie zuvor! 😉
Zwei Jahre Referendariat habe ich nun hinter mir gelassen. Was bedeutet das nun? Vielleicht hierzu zu einen anderen Zeitpunkt mehr!
Seit gerade eben befinde ich mich in der Steiermark, um mich wieder in den Alltag eines Triathleten einzufinden. Mit zwölf Mann wohne ich jetzt in einem Bauernhaus, dass gefühlt 2000 Räume hat. Nein, es wird nicht die neue Ausgabe des Bachelors, auch wird es kein Abklatsch von Bauer sucht Frau… Es wird hoffentlich ein ergiebiges Trainingslager mit fleißigen Sportlern, die sich im Training gegenseitig antreiben werden. Im Moment heißt es erstmal: Sortieren, Koffer auspacken, Lageplan machen und relaxen, bevor wir dann morgen richtig ins Training einsteigen werden. Vorweg schon einmal an unseren edlen Spender!

20140729-192600-69960900.jpg

20140729-192600-69960176.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s