Es ist vollbracht


Heute habe ich erfolgreich meine letzte der vielen Prüfungen innerhalb des zweiten Staatsexamens abgelegt.  Gut eineinhalb Jahre verbrachte ich mit Unterrichtsbesuchen, Lehrproben, Gutachten, schriftlichen Prüfungen, mündlichen Prüfungen und vielem mehr… Ab jetzt kann wieder ordentlich und umfangreicher trainiert werden. Am kommenden Sonntag wird dann auch in München beim 1. Liga-Wettkampf die Triathlonsaison 2014 eröffnet. Ich bin gespannt, ob sich der Körper ohne Probleme an die Handlungsabläufe des Dreikampfes erinnert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s