Schon wieder eine Woche rum


IMG_5354Die erste Woche unseres Triathlon-szene Camp habe ich mit dem heutigen Tag gut überstanden. Damit meine Saison 2014 auf einem ordentlichen Grundlagen-Fundament angelegt werde kann, wurden zahlreiche lange Einheiten eingestreut. Darunter fielen des öfteren auch einige intensivere Abschnitte wie z. B. heute in der Auffahrt von Sa Calobra, als mich drei Sportler eines Radteams überholten. Nach dem Aufschließen an die Minigruppe,  endete das Ganze dann in einem harten Ausscheidungsfahren 🙂

Zusammengefasst war die Woche durch meinen Einsatz als Guide sehr radlastig mit: 18 km Schwimmen, 750 km auf dem Rad und 65 km Laufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s