Eine Woche „Ferien“ auf Mallorca


IMG_5058Hiermit kommt es zur ersten Meldung aus meinem „Frühlingstrainingslager“ auf Mallorca. Seit Sonntagmorgen befinde ich mich im Norden der Insel mit dem Triathlon-szene-Camp. Die ersten Einheiten wurden bei stürmischen Bedingungen hinter uns gebracht. Für die kommenden Tage ist zum Glück freundlicheres Wetter gemeldet. Dies verbessert nicht nur das sichere Fahren in der Gruppe, sondern steigert natürlich auch nochmal die eigene Motivation 🙂 .IMG_5068

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s