Jäger und vor allem Sammler


FotoWieder ist ein Belastungszyklus abgeschlossen. Drei Tage war ich als Sammler unterwegs, um auf der Insel ordentlich Kilometer zu verbuchen. Dazu ging es heute noch einmal länger aufs Rad. Die Trainingsergebnisse sind bereits vielversprechend, wobei das bisher nicht mehr als Zahlen auf dem Tacho sind. Schließlich hat die Saison 2014 gerade erst begonnen. Das bedeutet weiterhin: Keeping cool and working 😉

Morgen wird das neue Jahr mit einer Ruhephase eingeleitet, damit ich dann am 2. Januar Anlauf zum letzten Belastungsblock nehmen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s