Gestern gab es „traditionell“, wie im Jahr zuvor, das legendäre Weißwurstfrühstück auf der Insel. Selbstverständlich durften die Brez’n nicht fehlen, somit wurden wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein zünftiges Mahl auf dem Tisch stehen zu haben. Dieses Mal gesellten sich meine Eltern mit dazu. Somit wurde die Sause zur kleinen Familienfeier in strahlendem Sonnenschein.
Trainingstechnisch ging es da heute schon wieder etwas ambitionierter zur Sache. Nach dem wohlverdienten Entlastungstag mit langem Schwimmprogramm und Stabiprogramm begann der heutige Tag bereits um 7:15 mit einer Laufeinheit. Danach gab es Frühstück und der „Bock“ wurde startklar gemacht. Um zehn Uhr trafen sich Caro, Lauso und Ernesto, um mit mir die Insel unsicher zu machen. Geplant war eine etwas längere Tour. Mit ein wenig Pannenpech, war ich nach Fünfeinhalb Stunden Fahrzeit wieder zurück.
Den Trainingstag komplettierte ich dann noch mit einer guten Stunde im Wasser. Insgesamt ein umfangreicher Trainingstag mit knapp 7,5 h. Morgen gehts weiter!
Heute hatten wir phantastisches Wetter – ein Traum! Ich bin gespannt, ob es der Weihnachtsmann auch morgen mit uns so gut meint. Hier noch ein paar Impressionen:
Die Crew:
Ernesto beim Schlemmen: