Ab jetzt wird rückwärts gezählt


CBM-ETU-medium-RGB_250_241

Morgen ist es soweit! Denn dann sind nicht nur Pfingstferien, sondern meine Familie und ich werden zur ETU EM nach Barcelona fliegen. Die Hausaufgaben dürften soweit gemacht sein, dass ich im internationalen Vergleich gut präsentieren kann. Die Vorbereitungswettkämpfe liefen bisher zufriedenstellend, was soll da schon noch groß (außer Platten, Sturz, Kettenriss, usw.) passieren 😉

Wer das Rennen live verfolgen möchte, der hat natürlich über einen Livestream (http://www.challenge-barcelona.es/streaming/13/) Gelegenheit dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s