Auf geht’s!


Lanzarote2_02

In gut zwölf Stunden geht es mit meinem Arbeits- und Trainingskollegen Matthias nach Lanzarote. Für ihn wird es das erste Trainingslager überhaupt sein. Bei mir haben sich ja bekanntlich schon einige angesammelt. Leider lassen die Ferien nur eine Woche zu. Trotzdem werden wir, wenn alles gut läuft, einige Stunden aktiv auf der Insel unterwegs sein… Ab morgen gibt es wieder tägliche Berichte. See you!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s