Die Kalte Jahreszeit


Und wieder hat es mich erwischt. Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen mit einer kleinen Erkältung zu kämpfen hatte, hat mich diese Woche die zweite Schnupferei dieser noch so jungen Saison eingeholt. Im Schulalltag ist man den Krankheitserregern nahezu schutzlos ausgeliefert. Es hustet wird gehustet, gerotzt und gekotzt an allen Ecken und Enden 😉

Nächste Woche beginnen die Ferien und ich werde mich auf den Weg nach Fuerteventura machen, um dort die Grundlagen für die Saison 2013 zu legen. Verstärkt werde ich an meiner Schwimmperformance arbeiten. Das Radfahren wird nur 3.-rangig behandelt werden, da die kommenden kalten Monate und der Arbeitsaufwand in der Schule, kein Anschlusstraining auf hohem Niveau zulassen werden. Bei der dann erarbeiteten Schwimm- und Laufform wird es einfacher sein, ein gutes Erhaltungstraining in Deutschland anzuschließen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s