Nizza: I’m here!


Seit gestern Abend bin ich in der brütenden Hitze der Côte d’Azur. Die Temperaturen sind am Tag 30+ Grad im Schatten und in der Nacht 30- Grad im Wohnmobil 🙂
Heute war ich das erste Mal hier im Meer. Feeling Good! Am Mittag ging es dann aufs Rad um den ersten Teil der Wk-Strecke abzufahren. Die Eindrücke hier: Heiß, bergauf und super schön. Man wird sehen, ob ich am Sonntag auch soviel Bilder im Kopf behalten kann.
Nach 85 Kilometern war ich von meiner Runde zurück und ich widmete mich wieder der Regeneration.

20120619-205456.jpg

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s