Erster Formtest des Jahres steht an


Am kommenden Sonntag – also übermorgen, werde ich den ersten Test meiner Form bei den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften angehen. Nicht weil ich mich mit den Spezialisten der Szene messen möchte, sondern um meine derzeitige Laufform besser einzuschätzen. Durch starke Starterfelder bei Meisterschaften sind in den vorderen Reihen die Gruppen etwas größer, damit man nicht völlig alleine seiner Zielzeit hinterher läuft 😉
Ich bin gespannt was die Beine so her geben. Das Feeling ist eigentlich mal gar nicht soooo schlecht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s