Zurück im Alltag


Heute Mittag bin ich gut auf Fuerteventura zum ‚Fuerte TL 2‘ gelandet. Zum Einstieg gab es wie im Januar den ‚Klassiker‘ um die Beine locker zu laufen. Hört sich erstmal nach einem Widerspruch an, aber wenn den Rückweg mit starkem ‚Tailwind‘ bestreitet, läuft es auch auf welligem Terrain wie von alleine. Nach 57 Minuten war der ‚Sturmlauf‘ auch schon rum. Danach ging es nochmal kurz zum Dehnen in den Kraftraum. Morgen steige ich dann wieder richtig in den Trainingsalltag ein. Bis dahin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s