Ironman Hawaii und Saisonbeginn


Am kommenden Wochenende finden wie jedes Jahr die Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii statt. Wir von Triathlon-szende.de senden ab 18:30 Uhr live die ganze Nacht durch.
Wenn für die Einen die Saison zu Ende geht, steige ich wieder ins geregelte Training für die Saison 2012 ein. Voll motiviert und mit neuen Kraftreserven freue ich mich jetzt schon auf die bevorstehenden Trainingseinheiten und Wettkämpfe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s