Eine Woche bis zum Ironman Klagenfurt


Mit einer abschließenden Entleerungs-Koppeleinheit habe ich heute die Race-Week für den Ironman Austria 2011 eingeleitet. Mein treuer Trainingspartner Hubertus begleitete mich dabei. Endlich spielte das Wetter auch wieder mit, obwohl die schwüle Temperaturen aus den Vortagen zu Beginn der Einheit noch zu spüren war.

Nach drei Stunden war der Spuk auch schon dabei. Ab jetzt heißt es SALTIN-Diät. 3 Tage Fett-Eiweißtage damit dann ab Mittwoch Abend mit dem Carboloading begonnen werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s