Ich lebe noch!


Nachdem ich mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht habe, möchte ich kurz über den aktuellen Stand informieren.
Seit dieser Woche befinde ich mich in der Taperphase für den Ironman Austria. Die letzten zwei Wochen werden nun genutzt, um den Körper absolut auf den Tag x vorzubereiten. In den letzten Wochen gabs neben dem Ironman 70.3 Rapperswil noch ein paar Keysessions in jeder Disziplin. Die Form lässt auf einen guten Wettkampf hoffen.
Warten wir’s ab! Ich melde mich spätestens wieder während der Saltin-diät Anfang nächster Woche… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s