Das große ULTRA SPORTS 100 x 100


Am kommenden Sonntag ab 16 Uhr ist es wieder so weit, denn dann fällt im Kleinostheimer Vitamar der Startschuß für ein Ausdauerschwimm-Event in der 2. Auflage. Ausgestattet mit ULTRA SPORTS (ULTRA Buffer, ULTRA Riegel und ULTRA Gels) werden 4 Triathleten im Alter zwischen 21-25 Jahren zehn Kilometer in der typischen 100er Intervallform schwimmen. Die Abgangszeiten wurden auf 2 Minuten festgelegt, damit eine Nahrungsaufnahme bei umgerechnet 3 Stunden 20 Minuten Belastung möglich ist. Ich bin gespannt! Die 50 x 100 konnte ich in der Hawaiivorbereitung bereits hinter mich bringen, aber jetzt ist Winter und die Strecke doppelt so lang. We will see!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s