Auf Rutsch…


Heute morgen ging es nochmal ins Aquatics Swim Center. Schon um kurz nach halb sieben fuhr ich mit dem Rad die Palani hoch. Um 7:00 Uhr passend zum Start am Samstag begann ich meine Einheit. Bisschen Einschwimmen, wieder etwas ‚antesten‘, ein paar Sprints und ‚fertig war der Lack’…

Danach fuhr ich mit Hannes und einer Herde von Menschen auf den Highway raus, um die letzten Kilometer der WK-Strecke abzulaufen. Ich hielt mich etwas bedeckt und lief ein ruhiges Tempo. Heute knallte die Sonne schon mit der gewohnten hawaiianischen Kraft auf unsere Leiber. Doch nach 4x:xx Minuten 😉 war auch diese kleine Vorbelastung hinter mich gebracht.

Nach einer Pause stand dann auch für mich die Registrierung an. Relativ flott ging auch das heute rum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s