Bikeride mit Jan


Nachdem ich mein leckeres Mittagsessen verdaut hatte, habe ich mich mit Jan kurzgeschlossen und für eine kleine Radausfahrt verabredet. Nix Großes. Alles im GA1-Bereich.  Nach 1,5 h waren gut 50 Kilometer absolviert und wir wieder Zuhause. Ob es heute noch etwas mit einem kleinen Läufchen wird, muss ich noch sehen. Die Beinchen haben sich aber heute schon besser angefühlt als gestern. Die Form kommt ! – Hoffentlich 😉

Habe noch etwas gefunden… Jan und ich beim Ironman Germany im Gleichschritt! Naja fast, an dem Tag lief es ja bei mir nicht wirklich rund…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s