Bald ist es geschafft…


Wie an meinen letzten Blogtiteln festzustellen ist, stellt sich bei mir langsam eine Trainingsmüdigkeit ein. Nur noch 1-2 wichtige ‚Keysession‘ hier auf der Insel und ich kann besten Gewissens nach Hause fliegen.

Heute ging es zuerst ins Wasser. Fünf Kilometer, davon einige Meter intensiv, mussten absolviert werden. Danach ging es nochmal zu einer ruhigeren Fahrt aufs Rad mit abschließenden Barfusskoppel (kurz und locker).

Hier noch das Schwimmprogramm für Motivierte:

300 Ein
4 x 100 Technik
6 x 50 prog alle 1:15

100 gl max!!! P:15“
200 gl GA1/2  P:20“
400 gl GA1    P:30“
800 kr Ar     P:45“
400 gl GA1    P:30“
200 gl GA1/2  P:20“
100 gl max!!! P:15“

1000 bel
5 x 200 La GA1/2 P:30“
200 Aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s