Die Spannung steigt!


Wie schon am Dienstag bekam ich heute wieder tatkräftige Unterstützung beim Schwimmen von meinen drei ‚Discogirlies‘ 😉 Um neun Uhr holte ich die Bande Zuhause ab und wir fuhren weiter nach Offenbach. Bei Sonnenschein und angenehmen Wassertemperaturen konnten wir unsere Kraftausdauereinheit beginnen:

200 EIN beliebig
4 x 50 Technik
4 x 15!!! Rest lo
8 x 400 Lagen, P: 45 sec
100 lo
5 x100 GA2 Beine
4 x 100 Fahrtspiel
200 AUS beliebig

Videoblog:

Morgen um diese Uhrzeit müsste ich dann schon ein paar Bahnen auf der kanarischen Insel Lanzarote gezogen haben. Dort werde ich mich 3 Wochen auf den Ironman Hawaii vorbereiten. Sicherlich werden es 21 harte und intensive Tage, trotzdem freue ich mich auf die idealen Trainingsbedingungen. Selbstverständlich werde ich von dort ausgiebig berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s