Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


Und wieder ein bisschen mehr Training… Wie schon so oft in letzter Zeit, klingelte der Wecker früher als gewohnt. Kurz vor sechs Uhr aufstehen. –> Sieben Uhr Frühschwimmen im Vitamar. Ich entschied mich gestern schon für eine Indoorschwimmeinheit, da uns das Wetter zur Zeit leider weiterhin keinen Sonnenschein beschert. Auch das Radfahren mussten Hubsi und ich wegen naßen Wetterkapriolen erneut nach innen verlegen. Eine super lustige DVD machte die ganze Sache kurzweilig. Vielleicht gibts heute Abend noch ein kleines Regenerationsschmankerl..?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s