Der Blick nach Vorne!


Nachdem jetzt etwas Gras über den Wettkampf gewachsen ist, bin ich wieder voll motiviert in die Vorbereitung für den Ironman Hawaii einzusteigen. Leider muss sich mein Körper noch 1-2 Wochen erholen. Aber dadurch, dass der abschließende Marathon durch mein ‚Energieproblem‘ nicht wirklich schnell war, sind die muskulären Schäden nicht sehr groß ausgefallen. Somit kann ich früher als sonst ins Lauftraining einsteigen.

Wie bereits an selber Stelle veröffentlicht, werde ich in dieser Phase von der Firma ULTRA SPORTS unterstützt. Gemeinsam mit dem wissenschaftlichen Leiter Dr. Feil wird ein neues Ernährungskonzept ausgearbeitet, um für den nächsten Wettkampf besser gerüstet zu sein. Ausführliches die kommenden Tage…

Hier noch ein Screenshot aus der HR-Übertragung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s