Neues Spiel, neues Glück


Nach ausgiebiger Saisonpause heißt es ab Sonntag wieder ‚ranklotzen‘.
Die letzten Monate habe zwar kontinuierlich trainiert, dabei stiegen aber die Wochenumfänge nicht über 13 h/Woche.
Unter anderem lag das auch daran, dass sich mein Körper wohl jede Erkältungsmöglichkeiten ausgesucht hat, die er nur finden konnte.  Aber auch diese Phasen habe ich überstanden und bin jetzt wieder fit und motiviert für das Jahr 2010.

Diese Saison steht viel Wichtiges auf dem Programm. Hier kleiner Auszug aus meinem Wettkampfkalender

01.05.2010 DM Duathlon Oberursel
15.05.2010 Triathlon Gemünden
06.06.2010 DM Mitteldistanz Kulmbach
01.08.2010 ITU WM Langdistanz Immenstadt
09.10.2010 Ironman WM Hawaii

Am Sonntag geht es mit dem Corpus-Team nach Lanzarote.

Dieser Blog wird, wenn es meine Zeit zulässt, wieder täglich aktualisiert sein.

Liebste Grüße
Euer Bischi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s