Blog ab jetzt wieder bis zum nächsten Event auf Eis gelegt


Da nun die Saison zu Ende geht und der Uni-Alltag wieder beginnt, friere ich meinen Blog bis zum nächsten großen Event ein.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die vielen Glückwünsche bedanken!!!

Leider gab es wie so oft im Leben, auch Neider und wirklich blöde Kommentare… – Näher möchte ich nicht darauf eingehen. Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass es keine Pflicht ist/war meinen Blog zu lesen!!!

 

Liebste Grüße
Euer Bischi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s