Neuer Tag


Heute finden die üblichen Termine statt:
Vorbelasten, Kohlenhydrate, Material Check, Kohlenhydrate, Bike-Checkin, Kohlenhydrate …

Mal sehen ob es weitere Überraschungen gibt. Habe nämlich nur mein halbes ‚Speedfill-system‘ dabei, was ich eigentlich mega-sche… finden könnte, aber irgendwie lässt es mich doch kalt. Muss mir deshalb eine andere Getränkestrategie überlegen…

Jetzt steht erstmal ein bisschen ‚Wassergefühl holen‘ auf dem Programm. Danach weiteres Frühstück und 1 Stunde auf dem Rad.

Bis dann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s