Der Alptraum geht weiter :)


Nachdem seit Tagen unklar war, ob eine Umbuchung (ohne Kreditkarte) möglich ist, erhielt ich heute die Antwort darauf. Später dazu mehr.

Um 9:30 Uhr startete ich meinen langen Lauf. Da es außer auf einer 3-5 km Runde nicht möglich ist flach zu laufen, entschied ich mich für einen welligen Rundkurs. Horst gab mir am Abend zuvor noch ein paar Anhaltspunkte für eine 21-km-Runde. Bedingt durch meinen mikrokosmisch schlecht, aber mittlerweile besser trainierten, Orientierungssinn, bog ich nach der dritten Ortschaft auf einen Feldweg ab. Dieser ging direkt durch die Felder. Ohne wirkliche Ahnung richtig zu sein, lief ich weiter. Irgendwann kam ich genau dort raus, wo ich hinsollte, jedoch mit ca. 5-6 km Umweg. Aber das war ja eigentlich egal, denn ich hatte ja einen ‚Langen Lauf‘ auf dem Programm. Da mich Trinkgürtel oder andere ähnliche Erfindungen beim Laufen behindern, entschied ich mich ohne Getränke zu starten. Spätestens auf den Feldern stellte sich heraus, dass diese Entscheidung nicht soooo optimal ist. Mit auftretendem Durstgefühl konnte ich trotzdem die letzen 5 km im Wettkampftempo zu Ende laufen. Nach 2 Stunden fiel ich dann im Apartement ein und schlürfte genüsslich an meiner wohlverdienten Coladose.

Die zweite Einheit sollte eigentlich im Wasser stattfinden, aber da die Sache mit der Flugumbuchung noch nicht geklärt war, entschloß ich mich auf den Weg zum Flughafen zu machen. Dort angekommen suchte ich erst einmal vergeblich den Iberia-Schalter. Nach mehrmaligen Anfragen bei diversen Infopoints (-zum Glück musste ich nicht nach ‚Zug‘ fragen- NEIN habe Englisch gesprochen :). Am Schalter angekommen und Schilderung des Sachverhalts bekam ich das positive Feedback, dass ich meinen Flug vom 21.09 auf den 25.09.09 umbuchen kann.
D. h. ich werde auch in den kommenden Tagen hart auf der Insel arbeiten ‚müssen‘. Nach insgesamt zwei Stunden Fahrzeit war ich im Club zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s